Verantwortungsvolles Glücksspiel

1

Novibet verantwortungsvolle Glücksspiel Police

Novibet engagiert sich dafür, verantwortungsbewusstes Wetten zu unterstützen und das Bewusstsein für das Glücksspiel zu fördern und Prävention, Intervention und Behandlung zu verbessern. Die verantwortungsvolle Glücksspielpolice von Novibet setzt sich für die Minimierung der negativen Auswirkungen des Problemspiels und für die Förderung verantwortungsvoller Glücksspielpraktiken ein.

Wir glauben, dass es unsere Verantwortung ist, für Sie unsere Kunden, sicherzustellen, dass Sie Ihre Wetteinsätze Erfahrung auf unserer Webseite genießen, während wir das Bewusstsein der sozialen und finanziellen Schäden im Zusammenhang mit Problem Glücksspiel haben.

Um unseren Spielern verantwortungsvoll zu helfen, sorgen wir dafür, dass alle unsere Mitarbeiter ein verantwortungsvolles Bewusstsein zum Glücksspiel erhalten. Bitte wenden Sie sich an unseren Helpdesk, wenn Sie weitere Informationen oder Hilfe benötigen.

Begrenzungen und Selbstausschluss, von Spieler selbst eingestellt.

Begrenzungen

Sie können eine tägliche, wöchentliche und / oder monatliche Einzahlungsbegrenzung auf Ihrem Konto, entweder über Ihre Kontoeinstellungen oder durch Kontaktaufnahme mit dem Kundenbetreuungsteam festlegen.

Um dies zu tun, müssen Sie einfach ein Limit ihrer Wahl im gleichwertigen Feld eingeben, ihr Passwort und dann "Speichern" drücken. Für keine Einzahlungsbegrenzung sollte das Feld leer sein.

Für die Zwecke der Einzahlungsgrenze wird ein Tag als die vierundzwanzig stündige Perioden definiert, die von einer Mitternacht zur nächsten reicht (z. B. Montag von 00:00 (GMT + 0) bis 23:59 (GMT + 0)). Die Woche reicht von Montag 00:00 (GMT + 0) bis Sonntag 23:59 (GMT + 0) und der Monat reicht vom ersten Tag des Kalendermonats bis zum letzten Tag des gleichen Monats (z. B. März, ab 1. März 00:00 (GMT + 0) bis 31. März 23:59 (GMT + 0)).

Sie können die Einzahlungsbegrenzung jederzeit über Ihre Kontoeinstellungen oder durch Kontaktaufnahme mit dem Customer Support Team reduzieren. Die Einzahlungsbegrenzungen werden sofort (über Ihre Kontoeinstellungen) und innerhalb von 24 Stunden (durch Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst) vorgenommen.

Sie können verlangen, Ihre Einzahlungsbegrenzung zu erhöhen oder zu beenden. Sie müssen die Annahme der Erhöhung durch Ihre Kontoeinstellungen 7 Tage nach Ihrer Anfrage bestätigen. Die Erhöhung wird bei der Bestätigung erfolgen.

Zusätzlich kann ein registrierter Kunde per E-Mail unter support@novibet.de Folgendes anfordern;

  • Eine wöchentliche Verlustgrenze im Sportbuch (für die Zwecke der Verlustgrenze, Woche verlängert von Montag 00:00 bis Sonntag 23:59 GMT + 0). Kunden können verlangen, ihre Verlustgrenze jederzeit zu reduzieren. Kunden können verlangen, ihre Verlustgrenze zu erhöhen oder4 ihre Verlustgrenze zu beenden, 7 Tage nach ihrer letzten Schadensbegrenzungsanforderung.
  • Eine wöchentliche Einzugsgrenze im Sportbuch (für die Zwecke der Einsatzgrenze, Woche verlängert von Montag 00:00 bis Sonntag 23:59 GMT + 0). Kunden können verlangen, ihre Einsatzgrenze jederzeit zu reduzieren. Die Kunden können verlangen, ihre Einsendebeschränkungen zu erhöhen oder ihre Einzugsgrenze zu beenden, 7 Tage nach ihrem letzten Einsatz.
  • Ein Ausschluss von Casino-Produkten (Casino, Live Casino) für einen vordefinierten Zeitraum (24 Stunden, 7 Tage oder 3 Monate).

Auszeit

Wenn Sie eine totale Pause von allen Spielaktivitäten wünschen, kann eine "Auszeit"-Periode entweder von Ihrer persönlichen Einstellungen Ihres Kontos angefordert werden oder indem Sie sich an das Customer Support Team wenden:

Sie können ein Zeitlimit für einen Zeitraum von 24 Stunden, 48 Stunden, 7 Tagen oder 30 Tagen anfordern.

Während dieser Zeit ist Ihr Online-Konto, das Sie bei uns halten, nicht verfügbar. Es ist nicht möglich, Ihr Konto bis zum Ende der gewählten Zeitspanne zu reaktivieren. Die Auszeit wird am Ende des ausgewählten Zeitraums automatisch entfernt.

Während die Auszeit vorhanden ist, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen keine Marketing-Materialien zu schicken, obwohl dies nicht verhindert, dass Sie irgendwelche Materialien erhalten, die bereits versandt wurden.

Selbstausschluss

Selbstausschluss ist ein formaler Prozess, bei dem Sie uns bitten, Sie zu behindern, dass Sie 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre, 5 Jahre oder Lebenszeit auf Ihr Konto zugreifen können. Sie können sich entweder aus Ihrem persönlichen Einstellungsbereich Ihres Kontos oder durch Kontaktaufnahme mit dem Customer Support Team ausschließen:

Die Selbstausschlussfrist kann jederzeit für einen Zeitraum von mindestens 6 Monaten verlängert werden.

Im Rahmen einer solchen Vereinbarung wird Ihr Konto sofort deaktiviert und Ihr Online-Konto, das Sie bei uns halten, ist nicht verfügbar. Sobald Sie sich selbst ausschließen, können wir diesen Prozess aus egal welchem Grund nicht umkehren und Sie können sich nicht bewerben, um neue Kontos zu eröffnen.

Während dieser Zeit werden wir unser Bestes tun, um Ihnen kein Marketingmaterial zu schicken.

Bitte beachten Sie jedoch, dass, während Ihre Daten aus unserer Mailing-Datenbank entfernt werden, dies nicht verhindern kann, dass Sie Marketing-Material erhalten, das bereits im Prozess der Versendung ist. Wir bitten Sie, hiermit ein solches Material zu vernachlässigen.

Sobald die Selbstausschlussfrist abgelaufen ist, bleibt Ihr Konto geschlossen, es sei denn, Sie kontaktieren uns telefonisch dies zu reaktivieren (hierfür ist keine andere Kontaktmethode zulässig). Sobald eine Anfrage zum Reaktivierung eingegangen ist, stellen wir Ihnen eine weitere 24 Stunden "Abkühlungsfrist" zur Verfügung.

Unsere Selbstausschluss-Einrichtung beinhaltet eine gemeinsame Verpflichtung zwischen Novigroup Ltd und Ihnen. Wir werden angemessene Schritte unternehmen, um zu verhindern, dass Sie Ihr Konto erneut öffnen oder ein neues Konto eröffnen, aber Sie müssen nicht versuchen, Ihr Konto erneut zu öffnen oder neue Konten zu eröffnen. Wir haften nicht, wenn Sie unsere Selbstausschlussverfahren umgehen und unsere Dienstleistungen weiterhin nutzen.

Bitte beachten Sie, dass Sie sich auch von allen anderen Betreibern ausschließen sollten, bei denen Sie offene Online-Konten haben könnten.

Spielzeiterinnerung

Sie können festlegen, in welchen Abständen Sie auf dem Bildschirm eine Spielzeiterinnerung innerhalb einer Spielsitzung erhalten möchten.

Ihnen wird die Option angeboten, bei Ihrem Konto eine Spielzeiterinnerung Ihrer Wahl (30, 45, 60 oder 120 Minuten) festzulegen. Wenn Sie beispielsweise die 30-Minuten-Marke erreichen, wird unser System Ihnen mitteilen, dass 30 Minuten seit Sitzungsbeginn vergangen sind. An dieser Stellen können Sie das Spiel fortsetzen oder ein weiteres Zeitlimit festlegen.

Bitte beachten Sie, dass eine Spielzeiterinnerung bei Registrierung standardmäßig auf 30 Minuten festgelegt wird.

Alle Spielzeiterinnerungen bieten Ihnen die Option, die Spielsitzung zu beenden, d. h. sich abzumelden. Sie stellen außerdem einen Link zu Ihrem Kontoverlauf bereit.

Sie können mit dem Spiel erst fortfahren, wenn Sie die Spielzeiterinnerung anerkannt haben.

Deaktivieren Sie die Funktion, Ihre Auszahlungen zu stornieren

Sie können die Funktion, Ihre Auszahlungen zu stornieren, jederzeit deaktivieren, indem Sie „Ich möchte meine Auszahlungen nicht stornieren“ auswählen.

Nach Deaktivierung wird die Optiont zur erneuten Aktivierung wieder nach einer Woche verfügbar sein.

2

Kontrolle behalten

Während die Mehrheit unserer Kunden innerhalb ihrer eigenen Grenzen spielen, kann es für andere schwieriger sein. Um die Kontrolle über Ihre Spielgewohnheiten beizubehalten, möchten wir, das Sie folgende Punkte beachten:

  • Das Spielen sollte in Maßen durchgeführt werden und als eine Form der Freizeit und nicht als eine echte Art, Geld zu verdienen, angesehen werden.
  • Vermeiden Sie Verlusten hinterher zu jagen.
  • Spielen Sie nur, wenn Sie die Verluste abdecken können.
  • Verfolgen Sie die Zeit und überwachen Sie die Geldmenge, die Sie ausgeben.

Wenn Sie mit jemandem über irgendwelche Sorgen sprechen müssen, die Sie mit Ihrem Spielen haben können, dann treten Sie bitte mit einer der Organisationen in Verbindung, die wir unten ausführlich beschrieben haben.

3

Haben Sie ein Problem?

Wenn Sie besorgt sind, dass Glücksspiel einen negativen Einfluss auf Ihr Leben oder jemand anderes hat, dann können ihnen die folgenden Fragen helfen, dies herauszufinden.

  1. Behindert Sie das Glücksspiel an der Teilnahme an der Arbeit oder dem Studium?
  2. Spielen, um ihre Zeit zu verbringen oder Langeweile zu entkommen?
  3. Spielen Sie alleine für längere Zeit?
  4. Haben Anderen Sie jemals für Ihr Glücksspiel kritisiert?
  5. Haben Sie das Interesse an Familie, Freunden oder Hobbys wegen das Glücksspiel verloren?
  6. Haben Sie jemals gelogen, um die Menge an Geld oder Zeit, die Sie mit Glücksspiel verbringen, zu vertuschen?
  7. Haben Sie gelogen, gestohlen oder geliehen, um Wettgewohnheiten beizubehalten?
  8. Zögern Sie, "Spielgeld" für etwas anderes auszugeben?
  9. Spielen Sie, bis Sie ihr ganzes Geld verliert?
  10. Fühlen Sie, das Sie nach dem Verlieren versuchen müssen, die Verluste so schnell wie möglich zurückzugewinnen?
  11. Wenn Sie beim Glücksspiel ihr ganzes Geld verlieren, fühlen Sie sich verloren und verzweifelt und fühlen die Notwendigkeit, so schnell wie möglich wieder zu spielen?
  12. Verleiten Argumente, Frustrationen oder Enttäuschungen Sie um wieder spielen zu wollen?
  13. Macht Glücksspiel ihnen depressiv oder sogar selbstmörderisch?

Je mehr Fragen Sie mit "Ja" beantworten, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Glücksspiel haben. Um mit jemandem zu sprechen, der Ihnen Rat und Unterstützung geben kann, wenden Sie sich bitte an eine der unten aufgeführten Organisationen.

GamCare-Forum verfügbar unter: https://www.gamcare.org.uk/frontline-services/forum

Gamblers
 Anonymous ist eine Kameradschaft von Männern und Frauen, die sich zusammengeschlossen haben, um etwas für ihr eigenes Glücksspielproblem zu tun und anderen zwanghaften Spielern zu helfen, dasselbe zu tun. Es gibt regionale Kameradschaften auf der ganzen Welt. Die Gamblers Anonyme internationale Service-Webseite ist unter:  www.gamblersanonymous.org zu erreichen.

Gambling Therapy bietet Unterstützung und Beratung für alle, die durch Glücksspiel betroffen sind. Deren Webseite kann unter: www.gamblingtherapy.org abgerufen werden.

4

Minderjähriges Glücksspiel

Es ist illegal für alle Personen unter 18 Jahren, ein Konto zu eröffnen oder auf Novibet zu spielen.

 

5

Filter- und Block-Software

Es gibt verschiedene Drittanbieteranwendungen, die Sie verwenden können, um den Zugang zum Internet zu überwachen oder einzuschränken:

  • Net Nanny (www.netnanny.com) :Kontroll- und Filter-Software, die Eltern dabei hilft, zu kontrollieren, was über ihren Internetbrowser angesehen werden kann.
  • CYBERsitter (www.27labs.com/cs) : Filter-Software, die es Eltern erlaubt, eigene Seitenblockierungen auszuwählen.
  • Better Internet for Kids (www.betterinternetforkids.eu) : Eine Website, die von der EU mitbegründet wurde und Informationen über Internetfilter-Software sowie eine kostenlose Testversion bereitstellt.
  • Betfilter (www.betfilter.com) : Anti-Glücksspiel-Software, die den Zugriff auf Glücksspiel-Websites blockiert.
  • Gamblock (www.gamblock.com) : Software, die den Zugriff auf Glücksspiel-Websites blockiert.

 

Version 1 14/6/2019